Sehenswert   Kulinarisch   Shopping   Impressionen   Reiseinfos   GR-Infos Tauchen Sprachkurs Wissenswertes

Parga-Impressionen 1 2 3 4 5 6 7 8
Olympisches Feuer 6.8.2004
Studienreise 1 2
Sängerball 29.1.2005
Silvias und Vangelis Hochzeit
Wiener Ferienmesse 2011


Sängerball in der Neuen Burg, Völkermarkt

Und noch ein Highlight unter der perfekten Organisation von Herrn Ing. Miglar aus Völkermarkt! Er lud zum Sängerball in die Neue Burg am 29. Jänner 2005 u.a. auch die Tänzergruppe aus Kanalaki/Nordwest-Griechenland unter der Leitung von Herrn Pavlos Sotiriou ein! - Wie Sie schon aus den Bildern erkennen - ein voller Erfolg und eine tolle Stimmung!
Im Frühling 2004 war ja der Sängerkreis aus Völkermarkt auf Griechenlandbesuch in Parga, hat diese Freundschaft geschlossen und nun gegen eingeladen!
Die Griechen haben sich in Kärnten sehr wohl gefühlt - die Gastfreundschaft und Großzügigkeit waren umwerfend! Mit besonderen Erinnerungen sind sie in der Zwischenzeit wieder zu Hause in Griechenland angekommen! Vielen Dank!





Alle Fotos © Kryoneri Travel.
Eine Veröffentlichung durch andere als Kryoneri Travel bedarf der schriftlichen Zustimmung des Seitenbetreibers.


Heute ist der 29.03.2024 06:02 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
GR - 48060 Parga
Riga Fereou13
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at